Mitteilungen der Ortsbürgermeisterin

 

Grußwort zur Kirmes

 

Herzliche Einladung zur „Eulgemer Hopsa“, der Kirmes mitten im Dorf

 

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger, verehrte Gäste,

 

vom 28. - 31. Juli 2017 feiern wir unsere St. Anna Kirmes.

 

Mit der Kirmes mitten im Dorf möchten wir an alte Zeiten anknüpfen, als der Besuch der Eulgemer Kirmes noch für die Gäste aus den umliegenden Dörfern ein MUSS war. Unserer Generation werden zu viele Möglichkeiten der Freizeitgestaltung geboten, da ist die Kirmes ein Fest unter vielen. Doch in Eulgem ist die Kirmes noch das einzige große Fest im Dorf.

Daher lade ich alle Eulgemer, sowie alle Gäste aus nah und fern zu unseren Festveranstaltungen ein. Die „Eulgemer Hopsa“ war und ist ein Treffpunkt für alle die Geselligkeit lieben.

Festveranstalter ist die Freiwillige Feuerwehr Eulgem. Die Feuerwehrkameraden und -kameradinnen haben auch in diesem Jahr wieder ein schönes Festprogramm erarbeitet. Vielen Dank dafür!

Den Programmverlauf entnehmen sie bitte den Veröffentlichungen der Freiwilligen Feuerwehr Eulgem.

 

Ich wünsche uns allen ein schönes Kirmeswochenende und allen Kirmesbesuchern ein paar frohe Stunden in Eulgem.

 

Eulgem, im Juli 2017

 

Rita Bleser

Ortsbürgermeisterin

 


 

 

Defekte Straßenlaternen können unter folgendem Link gemeldet werden:

http://www.innogy.com/stoerungsmeldung

 oder unter folgender Telefonnummer:

0800 4112244

 

Schnelles Internet:

Wir sind jetzt online. Man kann sich jetzt bei inexio anmelden.

Breitbandversorgung in der Verbandsgemeinde Kaisersesch

Infos unter: www.myquix.de

Ein Service der inexio Informationstechnologie und Telekommunikation KGaA